123
Weinen. Einfach nur weinen. Tränen die mir in den Augen stehen, dann beim Zuschlagen meines Augenlids überlaufen und meine Wangen herunter rollen und dann prallen sie hart auf... auf meinem Kopfkissen, auf meinem Tisch, auf meinem Schoß , in meinen Händen. Dann wische ich sie hastig weg.. weil ich nicht will dass andere sehen dass es mir nicht gut geht. Aber wenn ich alleine bin dann bin ich nur mit mir, manchmal jedoch schäme ich mich vor mir selbst so schwach zu sein.. oder bilde ich mir ein schwach zu sein?! Am schlimmsten ist es wenn ich Zeit zum Nachdenken habe, also Abends wenn ich in meinem Bett liege, früher habe ich das immer genossen dann noch Musik zu hören und mit Freunden zu schreiben, doch jetzt will ich nicht einmal mehr die Musik hören.. ich will einfach nur früh schlafen, damit ich nicht nachdenken kann und länger schlafen kann, früher hat mir das nie etwas ausgemacht um 05:00 auf zu stehen Manchmal habe ich dann auch nur 4-5 Stunden geschlafen, aber er hat so Spaß gemacht mit Freunden zu schreiben. Heute wache ich morgens auf und würde am liebsten jeden Tag einfach liegen bleiben, zu Hause bleiben und nicht zu Schule gehen.. nicht wegen meiner Schule, meine Schule ist super.. sondern einfach weil ich unmotiviert bin, keine Lust auf nichts. Einfach nur schlafen. Hoff' es geht vorbei.