Sonntag, 21. Juni 2015
104
Nichts. Kilometerweit nichts zu sehen.
Eine Leere um mich herum, die mein Inneres spiegelt, welches zugleich auch aufgewühlt ist. Stille, absolute stille um mich herum, so wie ich mich fühle, obwohl sie zeitgleich so laut ist. So laut dass ich befürchte taub zu werden.
Und ich fühle mich stumpf, meine Gefühle sind stumpf und taub, ich kann nicht mehr klar fühlen. Mein Kopf fühlt sich schwer an, obwohl ich so von Leere ausgefüllt bin.
Und mein Herz,... schlägt es noch? Ist es noch da? Ich höre seinen Schlag nicht mehr..
Meine Augen, ich kann nur noch Umrisse erkennen, und das Licht scheint so grell, das ist befürchte zu erblinden. Ich will etwas sagen, doch die Worte verlassen stumm meinen Mund. Ich kann mit niemandem reden, weil meine Worte für jeden anderen nicht hörbar sind, sie sind stumm. Meine Beine, können sie mich noch tragen? Oder sind die zu schwach? Wie weit werde ich noch laufen können, oder könnte jeder Schritt mein letzter sein. Das Zeitgefühl verschwunden, das ticken meiner inneren Uhr verstummt.
Meine Gedanken verschwommen und unklar..
Wo bin ich? Ich kann es nicht erkennen. Meine Orientierung ist verschwunden und so irre ich umher.. in mir,.. in meinen Gefühlen, ... in meinem Leben..
Wann werde ich wieder zu mir finden?



Freitag, 19. Juni 2015
103
Sind Regeln wirklich zum brechen da, oder muss man sich im Leben an die Regeln halten? Besonders die eigenen.. kann ich meine Regeln brechen ohne mich schlecht zu fühlen? Ohne das Gefühl zu bekommen, das Falsche getan zu haben?
Vielleicht ist es in Ordnung die ein oder anderen Regeln zu brechen, auch mal die eigenen, doch nur dann wenn dadurch etwas großartiges, etwas schönes und tolles passiert,.. wenn man die Regeln für die richtige Person bricht. Vielleicht kann man sich dann ab und an auch die ein oder andere geborchene Regel verzeihen.



Donnerstag, 18. Juni 2015
102
Nie mehr, nie mehr wieder wird es so sein wie es einst war.



101
Es mag sein dass ich mich wieder einmal verlaufe.. mich verrenne in meinen eigenen Gefühlen, mich in mir selbst täusche,, aber wie könnte etwas das sich so richtig, ehrlich, und gut anfühlt falsch sein..? Wie könntest du falsch sein..?
Das erste mal seit langem, habe ich das Gefühl das richtige zu tun, ganz gleich was für Hürden uns im Weg stehen. Ich weiß doch genau dass es perfekt ist. Und dabei so richtig.So echt.